Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Wäsche UND MEHR in den Februar verschoben

Bodywear Fachmesse startet durch mit erweitertem Konzept

Auf der Wäsche UND MEHR in der Messe Dortmund präsentieren renommierte Marken zwei Mal jährlich ihre Neuheiten sowie modischen Wäsche-Trends für das kommende Jahr und bieten zudem auch wichtige Impulse für die Warenpräsentation. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Februar 2020 wird die Branchen-Plattform und Ordermesse für Wäsche, Dessous und Bademoden aber aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht, wie geplant, im August stattfinden können. Die nächste Bodywear Fachmesse vom 20. Bis 22. Februar kommt dafür mit frischen und neuen Ideen daher.

Trotz der Verschiebung der Messe auf Ende August, sieht die Messe Dortmund unter den aktuellen Bedingungen keine Möglichkeit die Wäsche UND MEHR in der gewünschten Form stattfinden zu lassen. Zahlreiche intensive Gespräche mit den Ausstellern der Branche, das derzeitige Einkaufsverhalten der Kunden und die jetzige Situation haben letztendlich zu dieser Entscheidung geführt.

Die Sommerphase und die Zeit bis zur kommenden Messe wird dafür genutzt, um die Wäsche UND MEHR 2021 mit neuen Ideen zu bereichern. Erste Vorschläge, in Absprache mit Impulsgebern der Branche, liegen bereits vor, werden aktuell weiterentwickelt und zeitnah vorgestellt.

Messetermine der Wäsche UND MEHR 2021

20. - 22. Februar 2021