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Neuer Termin für Wäsche und Mehr

Trotz anfänglicher Verschiebung auf Ende August, sieht die Messe Dortmund unter den aktuellen Bedingungen keine Möglichkeit die Wäsche UND MEHR in der gewünschten Form stattfinden zu lassen. Zahlreiche intensive Gespräche mit den Ausstellern der Branche, das derzeitige Einkaufsverhalten der Kunden und die jetzige Situation haben letztendlich zu dieser Entscheidung geführt. 

Die Sommerphase und die Zeit bis zur kommenden Messe wird dafür genutzt, um die Wäsche UND MEHR 2021 mit neuen Ideen zu bereichern. Erste Vorschläge, in Absprache mit Impulsgebern der Branche, liegen bereits vor, werden aktuell weiterentwickelt und zeitnah vorgestellt.

 

Bisheriges Datum Wäsche UND MEHR: 29. - 31. August 2020

Neues Datum Wäsche UND MEHR: 20. - 22. Februar 2021


ALLGEMEIN

Gibt es einen Nachholtermin?

Ja, die nächste Wäsche UND MEHR findet vom 20. bis 22. Februar 2021 statt.


FÜR BESUCHER

Was passiert mit meinem Tickets der Deutschen Bahn?

Hier gelten die offiziellen Kulanzregelungen der Deutschen Bahn:

„Für Reisende mit Fahrscheinen in die vom Coronavirus betroffenen Gebiete in Italien hält die DB ihre Kulanzregelung aufrecht: Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihren Fahrschein kostenfrei erstatten lassen. Gleiches gilt ab sofort für Reisende mit einer Fahrkarte der DB, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt (z.B. offizielle Absage einer Messe, eines Konzerts, Sport-Events o.ä.). Die kostenfreie Erstattung gilt auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel im Zielort (ggf. im Ausland) unter Quarantäne steht. Wir bitten betroffene Kunden, sich an die Verkaufsstellen und die Kundenservice-Kanäle der DB zu wenden.“

Quelle: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/Corona-Virus-DB-umfassend-vorbereitet-4974568


FÜR AUSSTELLER

Bin ich automatisch als Aussteller für den neuen Termin gelistet?

Ja, wir haben Sie für den neuen Termin gelistet.

Zu dem neuen Termin bin ich verhindert. Was ist dann?

Sie haben ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen ab Zugang der Messeverschiebung. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen, siehe § 8.3 Allgemeine Teilnahmebedingungen.

Was passiert mit gebuchten Hotelzimmern etc.?

Gebuchte Unterkünfte müssen von Ihnen bei den jeweiligen Einrichtungen storniert werden. Es gelten die jeweiligen AGBs der Unterkunft. 

Was passiert mit gebuchten Transportmitteln (PKW, LKW, Bahn, Flugzeug etc.)?

Gebuchte Transportmittel müssen von Ihnen bei den jeweiligen Einrichtungen storniert werden. Es gelten die jeweiligen AGBs der Transportmittel-Anbieter. 

Wer ist mein Ansprechpartner?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Messe-Team:

Miriam Schlennstedt
Projektbereichsleiterin
Telefon: +49 (0) 231 1204-1340
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmiriam.schlennstedt[at]messe-dortmund[dot]de

Karin Lauerwald
Projektreferentin
Telefon: +49 (0) 231 1204-515
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkarin.lauerwald[at]messe-dortmund[dot]de

Marc Stender
Projektassistent
Telefon: +49 (0) 231 1204-527
Telefax: +49 (0) 231 1204-678
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmarc.stender[at]messe-dortmund[dot]de

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