Bodywear-News


Magic Bodyfashion Active Wear
Magic Bodyfashion Active Wear

Magic Bodyfashion: Sportlich

 

Vielen wird das Unternehmen vor allem als eines der ersten ein Begriff sein, das Shapewear, problemlösende BHs und Body-Accessoires auf den Markt brachte. Kein Wunder – ist Magic Bodyfashion doch seit 25 Jahren in diesem Segment aktiv.

Dabei reicht die Produktpalette von formenden Bodys und Leggings über rückenfreie und trägerlose BHs bis hin zu nahtloser Unterwäsche. Doch auch für das Workout findet sich das Richtige im Sortiment: Die Active Wear umfasst Bras, Tops, Pants und Accessoires und bietet für jede Sportart das passende Outfit.

 

 

 

 

 

 

Marie Jo - Launch der Swimwear
Marie Jo - Launch der Swimwear

Marie Jo: Premierenfeier

 

In einem luxuriösen Wellnessbad in Amsterdam stellte Marie Jo im März die erste Bademodenlinie des Unternehmens vor. Als Inspiration dienten den Belgiern zeitlose und starke Stilikonen wie Romy Schneider, Catherine Deneuve und Grace Kelly. Die stilvolle Kollektion mit intelligent geschnittener Bademode ist „Created for living & loving“ und soll einen Gegenpol zu stark an kurzfristigen Modetrends ausgerichteter Swimwear darstellen.

 

 

 

 

 

 

Lascana: Fortsetzung folgt

 

Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe expandiert nach erfolgreichem Test in Frankfurt mit seinem 250 qm großen Swim- und Beachwear-Pop-up-Store-Konzept bei Karstadt. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläche bei Karstadt erwies sich gerade in Verbindung mit einem lifestyle-orientierten und inspirierenden Pop-Up-Store als Erfolgskombination“, sagt Lascana-Geschäftsführer Jens Fehnders. Zwischen Ende April und Anfang Mai eröffneten die Hamburger vier ‚Beach Shops‘ in 1A-Lagen bei Karstadt in den Großstädten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Leipzig.

 

 

 

Triumph - Kampagne 2018: #TogetherWeTriumph
Triumph - Kampagne 2018: #TogetherWeTriumph

Triumph: Unterstützung auf ganzer Linie

 

Als Dessous-Experten liegt den Münchnern Unterstützung seit mehr als 130 Jahren besonders am Herzen. Mit der neuen Kampagne #TogetherWeTriumph fasst das Unternehmen den Begriff nun deutlich weiter und fokussiert auf die Stärke, die Frauen gewinnen, wenn sie sich gegenseitig unterstützen.  Durch die bewusste Abkehr von einer produktzentrierten Kampagne haben wir für unsere Kommunikation über alle Kanäle hinweg eine ganz neue Perspektive gewonnen“, erläutert Suzanne McKenna, Head of Brand.

 

 

 

 

 

Mey: das Drunterhemd
Mey: das Drunterhemd

Mey: Ausgezeichnet

 

Nach einem mehrtägigen Bewertungsprozess aller eingereichten Produktinnovationen, konnte das Mey Drunterhemd dank seiner innovativen Detaillösung die Jury des Red Dot Awards überzeugen und wurde im April mit „Honourable Mention“ ausgezeichnet. Das Modell ist schon seit der Einführung im Herbst/Winter 2015/16 ein großer Erfolg! Seit der Saison 2018/19 ist das Drunterhemd nicht nur atmungsaktiv, geruchshemmend und feuchtigkeitsregulierend, sondern auch mit Shape-Funktion zu haben.