Bodywear-News


Mey: Fair made. Fair paid.
Mey: Fair made. Fair paid.

Mey: Grund zum Feiern

 

Das 90-jährige Bestehen nimmt das erfolgreiche Albstädter Familienunternehmen zum Anlass für eine ganz besondere Kampagne: Unter dem Motto „Fair made. Fair paid“ kommen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort und geben der Marke ein Gesicht. Zugleich wird den Konsumenten auf diese Weise ein Blick hinter die Kulissen gewährt und auf authentische Art und Weise vermittelt, welche Menschen und Geschichten hinter den Mey-Produkten und der verantwortungsvollen Produktion stehen.

 

 

 

Maryan Mehlhorn - Preview 2019
Maryan Mehlhorn - Preview 2019

Maryan Beachwear Group: Modischer Ausblick auf die Badesaison 2019

 

Optisch prägen ein exotischer Rausch aus Formen, Farben, Visionen und Inspirationen aus tausendundeiner Nacht mit Ornamentik, Vintage-Motiven und Blumendekors die Preview-Kollektion 2019 von Maryan Mehlhorn. Während Lidea einmal mehr mit ‚Passion for Curves‘ überzeugt, und u.a. durch kreative Minimizer-Effekte, schmeichelnde Retro-Formen sowie dekorative Cover-ups zu überzeugen vermag. Als Pionier für Shapewear setzt Charmline auf farbenfrohe Prints, animalische Dessins und figurschmeichelnde Platzierungen. Passende Beachwear versteht sich auch hier von selbst.

 

 

 

 

 

Chantelle: CL-Store-Konzept
Chantelle: CL-Store-Konzept

Chantelle: Neuer Look für Shops

 

Anfang Dezember kündigte die französische Chantelle Group die Einführung eines neuen Store-Konzepts namens CL an. Selbstgestecktes Ziel ist es, „die Art wie Lingerie dargestellt wird und wie Frauen selbige kaufen, neu zu definieren“. Das soll durch ein modernes, dynamisches Design gelingen, das kraftvolle kreative Energie vermittelt. Die einem Studio ähnliche Fläche funktioniert wie ein Concept Store mit einer großen Bandbreite an Produkten, Styles und Preislevels. Der erste CL-Store wurde kürzlich in Mailand eröffnet.

 

 

 

 

 

Sylvia Speidel Loungewear
Sylvia Speidel Loungewear

Speidel: Start mit Loungewear

 

Alle Fans der aus der Tagwäsche bekannten und beliebten Bambusqualität können sich freuen: Zum Herbst/Winter 2018/19 geht dieses supersofte Material nun auch bei der neuen Loungewear von Sylvia Speidel an den Start. Die Premierenkollektion besteht aus neun Artikeln von Rundhals-Shirts über Culottes bis hin zu Sleepshirt, Kimono und Nighty und soll die POS im Juli 2018 erreichen. Farblich stehen der Rotton Cosmea-Mélé sowie Schwarz zur Wahl. Die Größenskala reicht von 38 bis 46.

 

 

 

 

Skiny: SK86 Basics
Skiny: SK86 Basics

Skiny: SK86 erweitert

 

Jung, sportiv und alltagstauglich – mit diesen Adjektiven lässt sich die Sports- und Lifestyle-Marke SK86 von Skiny treffend beschreiben. Zur Saison 2018/19 präsentiert das Label nicht nur neue Trend-Styles, sondern auch eine Basic-Kollektion. Dabei handelt es sich im die Lieblingsteile der vergangenen drei Saisons, die in unkompliziertem Schwarz, Weiß oder Bark – einem pastelligen Braunton – ideale Kombipartner für die Fashion-Artikel der Herbst-Winter-Saison darstellen.